Bardroffstrasse 2
63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021 - 970 104
Fax: 06021 - 941 78

Öffnungszeiten:

Montags - Freitags
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags

Nach Vereinbarung

Russisch Tibetische Entgiftungsmassage

Doch Honig klebt.

Aber genau diese Tatsache wird bei einer Honigmassage zur Entgiftung und Durchblutungsförderung ausgenutzt!

Entgiften über den Rücken

Im Laufe der Jahre hat der Körper aus Umwelt, Ernährung und durch Medikamenteneinnahmen Einlagerungen vorgenommen. Dass wir immer wieder entgiften bzw. reinigen können, dafür hat die Natur gesorgt. Zu unseren Entgiftungsorganen gehöhren der Dickdarm, die Leber sowie die Nieren.

Manchmal ist es gut und hilfreich unsere Organe, so zusagen das Lymphsystem und die Haut, unter die Arme zu greifen.

Entgiften über die Haut und die Reflexzonen des Rückens

Während der Honig - Massage erreiche ich über die Reflexzonen des Rückens die zu Ihnen gehöhrenden Körperorgane und das Bindegewebe. Es entsteht ein optimaler Ausscheidungsprozess!

Entspannen

Im Anschluss an die Honig - Massage wird noch eine Entspannungsmassage verabreicht.
Dabei wird die gesamte Wirbelsäule noch einmal nach der "Preuss - Therapie" behandelt.

Bei welchen Beschwerden ist eine Honig - Behandlung hilfreich?

 

Russisch Tibetische Entgiftungsmassage

35,00 €